Qualitätsversprechen und Unternehmensphilosophie

Warum uns Qualität so wichtig ist

Unser Qualitätsanspruch

Anspruchsvolle Technik

Um einen reibungslosen Ablauf jeder von uns betreuten Veranstaltung garantieren zu können, arbeiten wir ausschließlich mit Produkten, von deren Qualität wir überzeugt sind.

Und die Erfahrung gibt uns recht. Highend-Systeme sind bedeutend effektiver im täglichen Einsatz. Höchste Klangtreue und beste, gleichmäßige Beschallung sind damit erreichbar. Schließlich kommt es nicht auf die Lautstärke an, sondern wie gezielt der Schall übertragen wird. Je nach raumakkustischen Vorgaben können dafür geeigneten Systeme eingesetzt werden. Ob Musik- oder Sprachübertragung – wir legen Wert auf beste Übertragungsqualität und perfekte Beschallung.

Weiterbildung / Schulungen

Wir nehmen jährlich an Weiterbildungen und Seminaren der Hersteller unserer Produkte teil, um immer auf dem aktuellen Kentnisstand der Neuerungen zu bleiben.

Hausinterne Produktschulungen und Workshops sorgen für hohe Fachkenntnisse unseres Personals. Auch der stete Erfahrungsaustausch im Team sowie die Einarbeitung in technische Neuerungen sorgen dafür, dass aktuelle Möglichkeiten auch in der Praxis Anwendung finden.

d&b audiotechnik

Das Beste ist gerade gut genug.... Deshalb setzen wir auf Highend-Technik von d&b audiotechnik. Das lohnt sich in mehrerer Hinsicht. Für uns uns für den Kunden.

d&b audiotechnik